Pomogła: 12 razy Wiek: 19 Dołączyła: 21 Sie 2007 Posty: 1012 Skąd: Krosno !
Wysłany: Pon Sie 27, 2007 10:05
aaaaa ! odejdzcie z tym językiem szczekajacych psow !! nienawidze niemieckiego !!
_________________ Bo we mnie jest seks,
Gorący jak samum.
Bo we mnie jest seks,
Któż oprzeć się ma mu?
On mi biodra opływa, wypełnia mi biust,
Żar sączy z mych ust.
Bo we mnie jest seks,
Co pali i niszczy.
Dziesiątki już serc
Wypalił do zgliszczy.
Nesca-se-Ganze schlecht!!:(, meine meinhung nach Du hast vohl nicht aller tasen in schrank:( aber was sich lieb das neck sich! Ja Ja das macht niicht:) Ich komme mich, weil ich werde in Lübeck teilechmen....hmm...und alles nur weil sehr ich dich mag alles erwache bitte!!!:)
Pomogła: 11 razy Wiek: 16 Dołączyła: 27 Maj 2007 Posty: 1108 Skąd: Pojezierze Wlkp
Wysłany: Sob Gru 29, 2007 16:36
Deutsch? Oh, nein.
Ich lerne Deutsch seit 6 Jahre, aber i ich finde ich verstehe nicht .
Ich kenne allein ein paar Satze wie 'Ich habe keine Ahnung' oder 'Ich bin nicht vorbereitet'.
(Is das korrekt? )
_________________ 'Jeżeli myślisz , że jesteś zbyt mały by coś zmienić , spróbuj zasnąć z komarem latającym nad uchem'
meihnung ? Was ist das ?xP Moechtest du "Meinung" schreiben ??
Ich find' Deutsch sehr gut !:) Alee kennen English oder andere Fremdsprache. Weniger Leute kennen Deutsch gut Das ist so schlecht Ahhh so, ueberall ist es schoen aber am schoensten ist es zu Hause, darum Polnisch ist am liebesten Sprache in meine Liebe
_________________ Kazdą porażkę nie traktuj jako przegraną, tylko jako nowe doświadczenie Tak w ogóle to kocham was ;* xD
Pomogła: 1 raz Wiek: 16 Dołączyła: 17 Lis 2007 Posty: 96 Skąd: Z Francji
Wysłany: Wto Kwi 01, 2008 19:43
maxdiaz napisał/a:
Ich find' Deutsch sehr gut !:) Alee kennen English oder andere Fremdsprache. Weniger Leute kennen Deutsch gut Das ist so schlecht Ahhh so, ueberall ist es schoen aber am schoensten ist es zu Hause, darum Polnisch ist am liebesten Sprache in meine Liebe
Du scheinst sehr gut Deutsch zu sprechen... Oder ? Seit wie viel Jahre lernst du Deutsch ?
Ich lerne diese Sprache seit 5 Jahren und bin jetzt in einer europaelische Klasse (ich hab' mehr Deutschunterricht als die anderen).
Zum dieses Thema moechte ich sagen, dass ich Deutsch mag Das ist wahrscheinlich nicht die schoenste Sprache, aber das macht doch nichts
In 10 Tagen fahre ich nach Berlin... Ja, ja, ich mache einen Austauch, der 2 Monaten dauert ; toll, nee ? Ich hab' schon zwei Autauschen gemacht, aber die dauerten nur 10 kurzen Tagen...
Wer hier hat schon ein Austach gemacht ? Oder wer wird einen machen ?
_________________ Nous vivons dans une societe dans laquelle presque seule l'apparence compte.
Ich lerne Deutsch seit ... hmmmm ... viele Jahre xD Meine Schwester studierte Germanistik, deshalb ich mag diese Sprache Berlin ?? Bundesrat, Bundestag .... aaaaa.... wunderschoen xD Ich wollte nach Deutschland in der Sommerferien fahren Aber aber aber ... die Eltern !
_________________ Kazdą porażkę nie traktuj jako przegraną, tylko jako nowe doświadczenie Tak w ogóle to kocham was ;* xD
_________________ Przeszłość niech na zawsze zostanie przeszłością, bez tego nie zmierzysz się z teraźniejszością (...) każdy się czegoś boi, każdy bywa niepewny, nikt nie jest doskonały,każdy popełnia błędy.
Aber Note ist keine Wyznaczniken Erkenntnis Deutsch.
_________________ Przeszłość niech na zawsze zostanie przeszłością, bez tego nie zmierzysz się z teraźniejszością (...) każdy się czegoś boi, każdy bywa niepewny, nikt nie jest doskonały,każdy popełnia błędy.